Hallo !!
ich habe schon seit wochen das Problem das meine Fritzbox immer und immer wieder was runterladen will aber leider scheitert es immer kann mir einer mal sagen
was da los ist ich habe die Firmware Fritz!OS 05.22 drauf.
Habe auch schon bei KD angerufen und die haben mir gesagt das da kein Update vorhanden sei was ich mir aber nicht vorstellen kann da sie immer und immer wieder versucht was zu laden.
hier mal ein bild
[ externes Bild ]
Update bei der Fritzbox 6360 Cable Scheiter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Update bei der Fritzbox 6360 Cable Scheiter
Meldung einfach nicht weiter beachten
-
- Newbie
das mach ich ja schon aber was kann das sein das es kommt
-
- Ehrenmitglied
Die Box schaut regelmäßig nach ob der Server erreichbar ist, ist er dass nicht, bekomsmt du diese Meldungen im Log. Das bedeutet aber nicht das da auch ein Update zur Verfügung steht.
-
- Newbie
ok.
KD ist ja sowieso so langsam mit Updates da sind ander anbieter einfach schneller
KD ist ja sowieso so langsam mit Updates da sind ander anbieter einfach schneller