Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Seit gut einer Woche habe ich extreme Störungen beim telefonieren, es hört sich so an wie beim Handy wenn kein Netz verfügbar ist. Die Verbindung bricht zwar nicht ab, aber man versteht kaum was. Richtig blechig hört sichs an.
Auch die Geschwindigkeit macht Probleme. Wollte zb eine Datei runterladen, da hatte ich 80Kb/s und normalerweise minimum 500Kb/s
Das mit dem anrufen hab ich auch verstanden, meinte ja auch den online Störungsassistenten...
Hab den vorhin ausgeführt und mein Problem beschrieben, siehe da, es gibt Verbesserungen (soweit ich das beurteilen kann )