Hallo an alle,
ich habe bereits im Forum gesucht aber konnte kein gleichartiges Problem finden.
Wir nehmen regelmäßig Serien auf, diese sind bei der ersten Wiedergabe vollständig da, Bild und Ton funktionieren.
Sobald man die Serie jedoch nochmals anschauen möchte bekommt man lediglich ein schwarzes Bild ausgeworfen.
Ein Spulen (vor/zurück) ist jedoch ohne Probleme möglich, man erkennt jetzt auch ein Bild. Sobald man jedoch auf
Wiedergabe geht, erhält man ein schwarzes Bild.
Dieser "Fehler" tritt in 30% aller aufgenommenen Sendungen auf. Wir haben bereits alles ausprobiert, aber der Fehler
lässt nicht nicht reprodzieren, auch sind keine bestimmten Sender betroffen sondern es zieht sich durch alle Sender.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe, ich hoffe das einer das gleich Problem hatte und uns hier helfen kann.
mfg
Kasepha
Probleme mit Aufnahmen
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.