Hallo
Wenn ich Selct Video starte und dann über die Suche und Kategorie-Funktion ein Film auswähle, bekomme ich folgende Meldung.
Im Hintergrund sehe ich noch das Fenster, wo ich mir den ausgewählten Film ansehen kann, oder nur den Trailer, usw...
Im Vordergrund dann die Meldung:
Hinweis 108 - SELECT VIDEO steht aus technischen Gründen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihren Kundenservice.
Drücken Sie "Zurück", um zu TV zu kommen.
Kann hier nur Abbrechen und Select Video erneut anstarten.
Das Problem besteht schon seit ein paar Tagen. Hat jemand das gleiche Phänomen? Oder eine Ahnung, woran das liegt?
Den Kundenservice brauche ich nicht zu kontaktieren, da eh nichts raus kommt. Immer nur die tröstende Antwort, der Kundendienst wird sich
telefonisch bei Ihnen melden und nach ein paar Wochen die Antwort: Der Kundendienst konnte Sie telefonisch leider nicht erreichen!
Komisch, mein Telefon war jederzeit empfangsbereit.
Nun gut. Hier ein Hinweis, um meinen oben beschriebenen Fehler zu verstehen oder nachzuproduzieren.
Select Video - Suche - Kategorie - Spielfilme - Alle - #9(HD) oder einen anderen Titel und auf OK klicken.
Freue mich auf Antworten.....
Select Video - Hinweis 108
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Select Video - Hinweis 108
MfG...ALI
-
- Insider
Re: Select Video - Hinweis 108
Kann Dein Problem exakt so nachproduzieren.
Nachtrag: Ohne "Suchen"-Funktioen funktioniert alles wie bisher (hatte ich bisher auch nie benutzt und weiß daher nicht, ob die Meldung früher auch schon gekommen wäre).
Nachtrag: Ohne "Suchen"-Funktioen funktioniert alles wie bisher (hatte ich bisher auch nie benutzt und weiß daher nicht, ob die Meldung früher auch schon gekommen wäre).
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Re: Select Video - Hinweis 108
Hallo Michi
ich kann es aber bestätigen, dass die Such-Funktion früher funktionierte. Da ich gerne Horror gucke, suche ich über die Suche immer die Kategorie und sehe sie alle aufgelistet!
Na mal schauen, ob es irgendwann wieder funktioniert oder andere User eine Lösung haben.
LG
Andy
ich kann es aber bestätigen, dass die Such-Funktion früher funktionierte. Da ich gerne Horror gucke, suche ich über die Suche immer die Kategorie und sehe sie alle aufgelistet!
Na mal schauen, ob es irgendwann wieder funktioniert oder andere User eine Lösung haben.
LG
Andy
MfG...ALI