Humax PR-HD1000C speichert neue SKY-HD-Programme nicht

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
joschi
Newbie

Humax PR-HD1000C speichert neue SKY-HD-Programme nicht

Beitrag von joschi »

Hallo,
ich habe folgendes Problem mein Humax PR-HD1000C speichert ein paar der neuen SKY-HD-Programme (TNT-Serie, Fox und Sky Atlantic) nicht richtig ab (SKY Sport News HD bleibt komischer Weise erhalten). Nach einem Suchlauf sind alle da, man kann sie ansehen, aber wenn ich auf einen SD-Kanal umschalte (um etwas aufzuzeichnen) sind sie wieder weg und ich muss einen neuen Suchlauf machen.
Wer kann helfen?
Danke
Cro Cop
Kabelfreak

Re: Humax PR-HD1000C speichert neue SKY-HD-Programme nicht

Beitrag von Cro Cop »

Ist bei mir genauso, aber du musst nicht immer einen neuen Sendersuchlauf machen. Es reicht einfach erneut auf einen HD-Sender zurückzuschalten und du hast alle HD-Sender in deiner Kanalliste. Irgendwie pfuscht KDG am Signal rum und ältere Receiver haben damit manchmal ihre Probleme. Vielleicht ändert sich das irgendwann, wenn z. B. History HD alt aus der Kanalliste verschwindet oder wenn Sender wie Sky Sport News HD oder Sky Sport HD Extra mit richtigen Langkennungen eingespeist werden.