Programm Manager programmiert willkürlich...

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SinanBuddha
Newbie

Programm Manager programmiert willkürlich...

Beitrag von SinanBuddha »

Hallo,

ich bin der Neue...

Ich habe mir gestern Spaßeshalber mal den Programm-Manger online angeschaut und zum Testen eine Sendung, die morgen (Sonntag) läuft programmiert.
Später hab ich dann in meinem EPG nachgeschaut und gesehen, dass diese Sendung auch rot umrandet und unter den Aufnahmen als Programmiert aufgelistet wurde.

So, jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich habe gerade eine Aufnahme geschaut, als die fertig war, wollte ich sie gleich löschen und was muss ich sehen? 1% freier Speicherplatz und unzählige Programmierungen... Sendungen, die ich im Leben nicht schauen würde und 2 unterschiedliche Sender mit einer Start- und Endzeit (also keine eigentliche Sendung, sondern nur ein Zeitraum)...

WTF? Kennt das jemand und weiß zufällig jemand, wie ich diesen Mist unterbinden kann?
Auf den Programm Manager möcht ich nämlich jetzt nicht unbedingt verzichten...

Edit: Der Effekt taucht momentan nicht mehr auf. Geändert habe ich nichts, aber auch nichts mehr über den Programm-Manager aufgenommen. Dafür mit der Android-App getestet.

Viele Grüße