aber nur über SAT
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-demn ... 687.0.html
Jetzt brauch man über einen Wechsel weg vom Kabel gar nicht mehr nachdenken, wer die Möglichkeit hat
SKY ab 17.1. mit SyFy HD und 13th Street HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: SKY ab 17.1. mit SyFy HD und 13th Street HD
So langsam komm ich wirklich ans Grübeln ob ich mir Sky Welt zulegen sollte. Ist über Satellit mittlerweile ein durchaus attraktives Paket geworden Allerdings müsste ich mir dann auch ein CI+ Modul zulegen...
-
- Insider
Warum? Bei Sky klappt doch noch alles mit S02 & AC Light...Heiner hat geschrieben:Allerdings müsste ich mir dann auch ein CI+ Modul zulegen...
Edit: außer HD+ auf S02...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
Klar, aber läuft son ACL auch in nem CI+ Schacht? Bin da nicht so der Experte...berlin69er hat geschrieben:Warum? Bei Sky klappt doch noch alles mit S02 & AC Light...Heiner hat geschrieben:Allerdings müsste ich mir dann auch ein CI+ Modul zulegen...
Edit: außer HD+...
Wobei HD+ zumindest fürn Jahr durchaus interessant wäre... solange wie ich nichts extra dafür bezahlen muss nehm ich das gerne mit
-
- Insider
Ja, AC & S02 läuft völlig problemlos, ohne Restriktionen im CI+ Schacht. Und wenn's HD+ sein soll geht ja auch ne V13 mit dem Modul "dessen Name nicht genannt werden darf"...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Fortgeschrittener
Und warum nicht ein Max*** oder Uni*** mit der V13/14??? Da biste auf der sicheren Seite was die zukunftsfähige NDS-Verschlüsselung angeht. Ich denke die würde notfalls langlebiger bei Sky sein als die Nagra?
Über Sat hatte ich mit den Modulen keinerlei Probleme und die Umschaltzeiten waren wie bei dem ACL.
Über Sat hatte ich mit den Modulen keinerlei Probleme und die Umschaltzeiten waren wie bei dem ACL.
-
- Kabelexperte
Die immer größer werdende Differenz zwischen Sat- und Kabelangebot bei gleichem Preis sowie die Zankerei zwischen Kabelanbietern und Sky auf dem Rücken der Kunden, speziell der Zwangsverkabelten, ist wirklich sehr unschön
Wenn man das HD-Paypaket bei KDG wenigstens extra buchen könnte... die privaten in HD interessieren mich überhaupt nicht, RTL schon gleich 3x nicht. Und dennoch müsste ich sie jetzt mitbezahlen, sollte ich SyFy HD und 13th Street HD über KabelDeutschland sehen wollen
Wenn man das HD-Paypaket bei KDG wenigstens extra buchen könnte... die privaten in HD interessieren mich überhaupt nicht, RTL schon gleich 3x nicht. Und dennoch müsste ich sie jetzt mitbezahlen, sollte ich SyFy HD und 13th Street HD über KabelDeutschland sehen wollen
-
Wäre grundsätzlich auch ne Möglichkeit wenn auch ne rechtliche Grauzone Ist man ja teilweise sogar zu gezwungen wenn man was haben will das funktioniert, z.B. wenn man Sky über den TV-Tuner laufen lassen möchte der Fernseher aber von keiner Marke kommt die Sky genehm ist. Aber auf das Thema gehen wir hier mal nicht weiter einronnster hat geschrieben:Und warum nicht ein Max*** oder Uni*** mit der V13/14??? Da biste auf der sicheren Seite was die zukunftsfähige NDS-Verschlüsselung angeht. Ich denke die würde notfalls langlebiger bei Sky sein als die Nagra?
-
- Insider
Heiner hat geschrieben:Klar, aber läuft son ACL auch in nem CI+ Schacht? Bin da nicht so der Experte...berlin69er hat geschrieben:Warum? Bei Sky klappt doch noch alles mit S02 & AC Light...Heiner hat geschrieben:Allerdings müsste ich mir dann auch ein CI+ Modul zulegen...
Edit: außer HD+...
Wobei HD+ zumindest fürn Jahr durchaus interessant wäre... solange wie ich nichts extra dafür bezahlen muss nehm ich das gerne mit
HD+ geht nur mit ner V13/14
-
- Kabelexperte
Syfy HD gibt es doch auch schon bei KDG und T-Entertain.