Hallo Leute,
ich hab bei mir noch das Kabelmodem Thomson THG540K dranhängen, das macht aber des öfteren Probleme. Jetzt wollt ich mir eigentlich eine FritzBox ranhängen und hab gesehen dass es da die FRITZ!Box 6360 Cable wo ich gleich mit dem Kabel reinfahren kann. Kann ich die Privat kaufen und einfach anstecken oder geht das nur über Kabel Deutschland? Müssen die da was umstellen?
Ich dank euch schonmal im voraus,
Freundliche Grüße Alex
FRITZ!Box 6360 Cable, einfach anschließen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: FRITZ!Box 6360 Cable, einfach anschließen?
Ja, ist aber nur als Briefbeschwerer zu gebrauchenAlex95 hat geschrieben:Kann ich die Privat kaufen und einfach anstecken oder geht das nur über Kabel Deutschland? Müssen die da was umstellen?
Ja
Ja
-
- Kabelfreak
Und die Frage gabs heute auch schon
-
- Ehrenmitglied
Da wird dir geholfen.