Totalausfall Dresden

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Columbo
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2009, 20:35

Totalausfall Dresden

Beitrag von Columbo »

Seit gestern 20:45 haben wir in Dresden (PLZ 01277) einen Totalausfall... TV, Internet und Telefon - nichts geht mehr.

Wer ist noch betroffen? Was habt Ihr inzwischen von KDG gehört?
Kurzer
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 19.11.2011, 18:49

Re: Totalausfall Dresden

Beitrag von Kurzer »

Auch in DD-01309 geht seit gestern nichts mehr an der Behebung der Störung wird „intensiv“ gearbeitet, so die Auskunft der Hotline.
Nach über 20 Stunden noch kein Ende in Sicht :kaffee: . Habe gerade festgellt das zumindest telefonieren wieder möglich ist.
Internet und TV sind weiterhin extrem beeinträchtigt. :kotz:
Columbo
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2009, 20:35

Re: Totalausfall Dresden

Beitrag von Columbo »

Internet und Telefon sind wieder o.k., das TV-Signal (DVB-C und analog) nicht... mal sehen, wie lange das noch dauert.
Stollen123
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 14.06.2012, 14:11

Re: Totalausfall Dresden

Beitrag von Stollen123 »

seit 12.01.2013 totalausfall in Dresden 01309..kein TV tele oder internet
Gompitzer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2013, 09:58

Re: Totalausfall Dresden

Beitrag von Gompitzer »

Nun gibt es erneuten Totalausfall von TV, Radio, Telefon + Internet (seit 27.01.2013 / so gegen 14:00 Uhr hab´ich es gemerkt)
in Dresden 01189. An die Hotline kommt man gar nicht ran und per Mail (auf Arbeit) bekommt man nur eine pauschale Antwort:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid

Für die Störung Ihres Anschlusses in entschuldigen wir uns! Natürlich arbeiten wir bereits daran, den Fehler zu beheben. Schon bald können Sie Ihren Anschluss wieder störungsfrei nutzen. Bitte haben Sie nur noch ein klein wenig Geduld!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Technisches Service Center"

Steckt bei diesen Ausfällen System dahinter (erst in einem Stadtteil, dann geht´s wo anders weiter)?