Hallo an Alle!
Habe folgendes Problem. Bisher hatte ich nur analoges TV von KD. Vor Kurzem bestellte ich KD Premium HD auf eine vorhandene Smartcard (Sky). Bei der Bestellung sagte die Dame, dass dabei 14,90€ als Bereitstellungsentgelt zu entrichten sind. Heute kommt die Bestätigung, wo drin steht, Bereitstellung - 29,90€! Habe sofort die Hotline kontaktiert, sie sagt das da wohl Missverständnis vorliegt, kann mir allerdings aus Kulanzgründen nur 10€ gutschreiben.
Würde gerne Eure Meinung dazu hören. Danke.
Bereitstellungsentgeld
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 602
- Registriert: 03.06.2010, 00:19
Re: Bereitstellungsentgeld
Schreib eine Mail an den Kundenservice. Freischaltung von Premium HD auf eine bestehenden Smartcard kostet 14,90 Euro. Auch hier unter Kopfnote 1 zu finden: http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... um-hd.html
Der Informant
Der Informant
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Bereitstellungsentgeld
Da würd ich auf die Korrektur bestehen, und nicht auf die genannte Kulanz eingehen. So bitter wie es klingt: Neuer Anruf, das Problem sollte sich damit schnell lösen lassen. Und Korrektur geht auf jeden Fall ...
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Bereitstellungsentgeld
informant hat geschrieben:Schreib eine Mail an den Kundenservice. Freischaltung von Premium HD auf eine bestehenden Smartcard kostet 14,90 Euro. Auch hier unter Kopfnote 1 zu finden: http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... um-hd.html
Der Informant
So ist es, ruf an und reklamiere!