Bereitstellungsentgeld

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
verbrauchernr3
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2013, 14:43

Bereitstellungsentgeld

Beitrag von verbrauchernr3 »

Hallo an Alle!

Habe folgendes Problem. Bisher hatte ich nur analoges TV von KD. Vor Kurzem bestellte ich KD Premium HD auf eine vorhandene Smartcard (Sky). Bei der Bestellung sagte die Dame, dass dabei 14,90€ als Bereitstellungsentgelt zu entrichten sind. Heute kommt die Bestätigung, wo drin steht, Bereitstellung - 29,90€! Habe sofort die Hotline kontaktiert, sie sagt das da wohl Missverständnis vorliegt, kann mir allerdings aus Kulanzgründen nur 10€ gutschreiben.

Würde gerne Eure Meinung dazu hören. Danke.
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Bereitstellungsentgeld

Beitrag von informant »

Schreib eine Mail an den Kundenservice. Freischaltung von Premium HD auf eine bestehenden Smartcard kostet 14,90 Euro. Auch hier unter Kopfnote 1 zu finden: http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... um-hd.html

Der Informant
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Bereitstellungsentgeld

Beitrag von Bubblegum »

Da würd ich auf die Korrektur bestehen, und nicht auf die genannte Kulanz eingehen. So bitter wie es klingt: Neuer Anruf, das Problem sollte sich damit schnell lösen lassen. Und Korrektur geht auf jeden Fall ...
Samchen
Insider
Beiträge: 4886
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Bereitstellungsentgeld

Beitrag von Samchen »

informant hat geschrieben:Schreib eine Mail an den Kundenservice. Freischaltung von Premium HD auf eine bestehenden Smartcard kostet 14,90 Euro. Auch hier unter Kopfnote 1 zu finden: http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... um-hd.html

Der Informant

So ist es, ruf an und reklamiere!