Hallo Leute,
ich habe dringendes Problem und hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt!!! Danke euch im voraus!!!
Nun zu meinem Problem. Auch ich bin Kunde von Kd und habe einen Hitron Modem. Nachdem der Techniker da war brauchte ich den Lan Stecker nur in meinem Laptop stecken und ich kam ohne irgendwelche Installationen ins Internet.
Nun bin ich umgezogen und der Techniker schaltete mir den Anschluss frei. Nachdem er weg war, steckte ich das Lan Kabel wieder in meinem Laptop. ABER ich komme nun nicht mehr ins Internet. Auch mit W-lan komme ich nicht rein. Obwohl die Verbindung hergestellt ist. Auch die Verbindung mit dem Lan-Kabel ist laut Netzwerk hergestellt.Aber ich komme trotzdem nicht ins Internet. Mit meinem Smartphone habe ich es auch versucht. Die W-Lan Verbindung war auch dort hergestellt, zeigte mir aber nach Aufrufen einer Seite "Netzwerkfehler" ein.
An dem Modem leuchtet alles, sowie W-Lan oder auch Lan.
Ich rief die Servicehotlein an und die meinten ihr Internet geht aber. Es ist alles bestens. Nehmen Sie die Installations-Cd. Dies tat ich,Aber auch dort gibt es einen Fehler!!! Ich habe die CD installiert. Nachdem ich dort auf "Kabel Deutschland installieren" gehe und sich das Installationsprogramm öffnen will,kommt eine Fehlermeldung: "Access violation at address 007B207F in module 'KDI.exe'. Read of address 00000080."
Warum komm ich also nicht ins Internet? Wo liegt das Problem?
Wieso geht die Verbindung mit dem Smartphone nicht?
Wieso geht die Verbindung mit dem W-lan oder dem Lan nicht am Laptop????
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin langsam ratlos!!!!!!!
Bei jeder Freundin, stecke ich das Lan-Kabel ihres Modem in den Laptop und ich bin drin. Nur bei meinem eigenen komme ich nicht rein.
Ich danke euch!!!
Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 17.01.2013, 21:48
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!
1. Schrei deine Fragen nicht so ins Forum
2. Ist das Koax Kabel richtig am Modem fest?
Ist es richtig in der Multimediadose?
Kommst du auf die Weboberfläche des Modems? (Am besten per LAN Kabel testen)
Hast du mal das Modem neu gestartet?
Hängt der Rückkanalverstärker am Strom? Ziehe ggf mal dort den Stromstecker, damit er neu startet
2. Ist das Koax Kabel richtig am Modem fest?
Ist es richtig in der Multimediadose?
Kommst du auf die Weboberfläche des Modems? (Am besten per LAN Kabel testen)
Hast du mal das Modem neu gestartet?
Hängt der Rückkanalverstärker am Strom? Ziehe ggf mal dort den Stromstecker, damit er neu startet
-
- Insider
- Beiträge: 2541
- Registriert: 06.01.2012, 18:30
- Wohnort: Hamburg
Re: Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!
OT: Fettschrift bedeutet Hervorhebung und kein Schreien - dieses wird durch Großbuchstaben (HALLO) dargestellt.mason hat geschrieben:1. Schrei deine Fragen nicht so ins Forum
Also alles im grünen Bereich.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!
Aber die Tastatur ist kaputt. Die Ausrufezeichentaste prellt.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!
Dann nichts für ungut, in manchen Foren wird´s halt auch anders ausgelegt.HSVMichi hat geschrieben:OT: Fettschrift bedeutet Hervorhebung und kein Schreien - dieses wird durch Großbuchstaben (HALLO) dargestellt.mason hat geschrieben:1. Schrei deine Fragen nicht so ins Forum
Also alles im grünen Bereich.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 411
- Registriert: 12.12.2012, 13:39
- Wohnort: 96
Re: Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!
Hast du mal geschaut ob du am Laptop die IP Adresse automatisch beziehst?
Vielleicht hat der Techniker versehentlich DHCP abgeschaltet.
Vielleicht hat der Techniker versehentlich DHCP abgeschaltet.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 17.01.2013, 21:48
Re: Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!
Hallo,
Ja die Kabel habe ich alle kontrolliert. Sind alle richtig angesteckt und auch fest.
Auf die Seite von Hitron komme ich um die Einstellungen zu ändern.
Modem neu gestartet habe ich auch schon mehrmals.
Ich sag ja ich weiß nicht weiter.
Ja die IP Adresse bezieht der Laptop.
Ja die Kabel habe ich alle kontrolliert. Sind alle richtig angesteckt und auch fest.
Auf die Seite von Hitron komme ich um die Einstellungen zu ändern.
Modem neu gestartet habe ich auch schon mehrmals.
Ich sag ja ich weiß nicht weiter.
Ja die IP Adresse bezieht der Laptop.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: Dringend Hilfe gesucht!!!!!!!
Was für einen Verbindungsstatus zeigt dein HITRON denn an?
Wie sind die Signalwerte?
Wie sind die Signalwerte?