Hallo in die Runde
Schlechte Bandbreite in Georgsmarienhütte
ich habe seit ein paar Monaten die 100 MBit in Georgsmarienhütte gebucht.
Derzeit ist die Leistung aber mal wieder sehr weit von den 100 Mbit entfernt.
Im Speed Test von Kabel Deutschland werden nur Leistungswerte zwischen 10 und 20 MBit im Download erzielt.
Auf www.speedtest.net sind die Werte ähnlich schlecht.
Haben hier noch andere Nutzer aus dem südlichen Osnabrücker Umfeld ähnliche Probleme?
Danke
Tefnet.
Schlechte Bandbreite in Georgsmarienhütte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
-
- Newbie
Re: Schlechte Bandbreite in Georgsmarienhütte
Doppelpost war nicht gewollt.
Ich hatte ihn nur erst fälschlicherweise im Radiostörungsforum geschrieben.
Als ich den Fehler bemerkt habe habe ich ihn dann hier noch einmal hineingesetzt. zeitgleich hat dann wohl ein freundlicher Admin meinen Ursprungspost aus dem Radioforum hierhinein verschoben. daher jetzt doppelt.
gruss
Tefnet
Ich hatte ihn nur erst fälschlicherweise im Radiostörungsforum geschrieben.
Als ich den Fehler bemerkt habe habe ich ihn dann hier noch einmal hineingesetzt. zeitgleich hat dann wohl ein freundlicher Admin meinen Ursprungspost aus dem Radioforum hierhinein verschoben. daher jetzt doppelt.
gruss
Tefnet
-
- Newbie
Also ich habe am Westerberg meinstens gute Werte.
Anbindung: KD 500/50 Business & KD 32/2 privat
Router: FB 6490 und FB 6360
Telefon: STARFACE 6.2 mit HFO Telecom und KD (Business) und Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3 (privat)
Telefon: STARFACE 6.2 mit HFO Telecom und KD (Business) und Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3 (privat)
-
- Newbie
Hier in OS-Haste ist es absolut mieserabel. Max. 8 Mbit/s in normalen Stoßzeiten. Nachts geht mehr.
Ich kündige.
Ich kündige.
-
- Newbie
-
- Newbie
Danke für die ersten Antworten.
Könntet ihr mir bitte noch Informationen zu Euren PCs und dem jeweiligen Broser geben.
Ich habe mit Firefox die schlechtesten Werte, gefolgt von Microsoft Explorer. Am besten schneidet Chrome bei mir ab.
Danke
Tefnet
Könntet ihr mir bitte noch Informationen zu Euren PCs und dem jeweiligen Broser geben.
Ich habe mit Firefox die schlechtesten Werte, gefolgt von Microsoft Explorer. Am besten schneidet Chrome bei mir ab.
Danke
Tefnet
-
- Newbie
Anbindung: KD 500/50 Business & KD 32/2 privat