Hey, hey
Erstma vorweg, Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet und kenn mich wenig aus und steh deshalb ratlos vor meinem Problem.
Ich bin seit 1 Jahr schon bei kabel deutschland, inet und wlan.. alles gut funktioniert bisher!
Seit Anfang diesem Jahr bricht es ständig ab... Kein Wlan und das Lan Kabel funktioniert ebenfalls nicht.
Habe das Gefühl meine Geräte suchen ständig und finden nix... also Laptop und Smartphone! Ich schalte also ständig Router an und aus.. und warte.. und iiiiwann kommt dann ma ein Signal und es funktioniert für ne Weile.
Es leuchtet und blinkt auch alles schön grün am Router, nur für ein paar Sekunden war das WLan Zeichen auch mal rot.
Mein Router steht im gleichen Zimmer, nicht weit weg und wenig dazwischen und bisher wars ja auch kein Problem.
Also an was könnte das denn nu liegen??
Und muss ich nun etwas umstellen? War auf der Hitron Seite und habe einmal bei den Kanälen auf automatisch und einmal auf einen anderen Kanal gewechselt.. ( stand bei KD unter Störungen drin)
KD hat mich an Hitron verwiesen, aber es war mir zu teuer, da ich nur vom Handy aus anrufen kann...
P.S. Mein TVSignal bricht manchmal für 3 Sekunden ab, aber das schon seit anfang an, gibt es da ein Zusammenhang?
Router an und aus, es nervt! Verbindung mies
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 13.02.2013, 16:11
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Router an und aus, es nervt! Verbindung mies
Bitte poste mal screenshots oder werte vom hitron webinterface bezüglich der Verbindung.