Hallo zusammen,
ich bin im Dezember letztes Jahres von der Telekom 16k zu KD 100k gewechselt und bin größtenteils zufrieden damit.
Allerdings habe ich seitdem das Problem das sich meine Telefonate nach 5h einfach trennen, quasi eine Zwangstrennung.
Nach einer Support Anfrage an Kabel Deutschland, tätigen sie keine Zwangstrennungen somit muss das an der Hitron Box liegen.
Kann mir jemand sagen ob mit der Fritzbox keine Zwangstrennung vorhanden ist?! Oder kennt evtl. jemand eine Abstellmaßnahme mit der Hitron Box dafür?
Vielen Dank im Voraus!
Telefonie Zwangstrennung bei Fritzbox?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 14.02.2013, 09:57