Geschwindigkeitsproblem in 66538 Neunkirchen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
De_Neunkeijer
Newbie

Geschwindigkeitsproblem in 66538 Neunkirchen

Beitrag von De_Neunkeijer »

Hallo, seit 3 Tagen habe ich bei KD (mal WIEDER!!) kein Internet, da hätte man im Himalaja schnelleres Net. Ich surfe mit atemberaubenden 10 kilobyte/s herum, also sogut wie gar nichts. Surfen ist eine Qual, selbst so Bilderarme Seiten wie diese dauern ewig zu laden. Spielen kann ich witzigerweise auch nicht mehr, da Steam ja eine INTERNET Verbindung für den OFFLINE Modus brauch...

Vorgestern eine Störung gemeldet, aber KD scheint es mal wieder einen Stratz zu interessieren.

Bei der letzten Störung (die auch ne Woche dauerte!!) haben sie auch erst geantwortet, als sie es behoben hatten.

Wo kann ich bitte mal ordentlich mit KD reden? Das nervt kolossal Leute. Und bitte keine KD Points, die wissen ja wohl noch weniger als ich ;)
koaschten
Insider

Re: Geschwindigkeitsproblem in 66538 Neunkirchen

Beitrag von koaschten »

10KByte/s - Rechnung ist bezahlt?
otti
Newbie

Re: Geschwindigkeitsproblem in 66538 Neunkirchen

Beitrag von otti »

Hallo,
ich bin auch in 66538 Neunkirchen (nähe Fliedner-Krankenhaus) und seit 01.02.2013 Kunde bei Kabel Deutschland.
Ich hab die gleichen Probleme. Internet schleppend langsam. Telefon nicht nutzbar. Beim Telefon hab ich immer wieder "Ton Aussetzer" oder komplette Abbrüche.
Der "Service" von KD ist das wohl erbärmlichste was ich bisher erlebt habe. Seit 01.02. hab ich den Anschluss. Am 04.02. hab ich eine Störung gemeldet. Seit dem ist bis heute (17.02.) nichts passiert. Bei Anrufen sagt man immer "es wird daran gearbeitet". Auf Mails wird nicht oder mit einer Standartmail "... wenn erforderlich - meldet sich unser Techniker bei Ihnen ..." geantwortet.
Man hat mir den Anschluss mit der "Zufriedenheitsgarantie" verkauft. Auf Grund dieser "Garantie" hab ich jetzt mal eine Kündigung rausgeschickt - aber das Interessiert scheinbar auch niemanden bei KD.
Ich denke, ich muss mir einen anderen Anbieter suchen ...
Schöne Grüße
Sascha