Seid Dezember Störung, 06886 Luth. Wittenberg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Cptbalu
Newbie

Seid Dezember Störung, 06886 Luth. Wittenberg

Beitrag von Cptbalu »

Servus zusammen,

wir haben seid Mitte Dezember 2012 extreme Störungen unserer Internet Leitung.
Normal habe ich eine 32k Leitung. Wo wir aber nicht mal annähernd ran kommen.
Seid Januar wird das ganze immer schlimmer.
Ich schaue fast täglich auf Speedtest oder eben auf der Kabeldeutschland Seite bei dem test,
wie den meine Leitung zur Zeit aussieht
Am nachmittag, ab ca. 13:00 Uhr bis Abends pegelt es sich zwischen 2k-9k ein. Meine Latenz(Ping)
liegt normal bei 28-32. wegen den Störungen liege ich zwischen 150-300.

Ich kann seid knapp Dezember nicht mehr Livestreamen, wo mit ich eigentlich mein Geld verdiene...
Weil ich mich nicht auf meine Leitung verlassen kann.

Habe jetzt schon 3x Angerufen und man meinte, das sie zur Zeit am Ausbauen sind...
Ich habe ja Verständnis und finde es klasse das sie die Leitungen oder sonstiges ausbauen.
Aber es wird nicht besser, es wird immer schlimmer.
Man kann mir auch nicht sagen, bis wann diese Störungen anhalten oder wann sie fertig sind
mit dem ausbau.

Ich hatte noch nie Probleme mit Kabeldeutschland und bin seid 2 Jahren dabei.
Aber ich schlage mich jetzt bald, seid 3 Monaten damit rum und es ist keine Besserung in Sicht.

Daher die frage ob man doch den Anbieter wechseln soll?
Oder gibts sonst irgendwelche Ratschläge?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.

Danke schon mal im vorraus