Tv Sender Problem.

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
blx
Newbie

Tv Sender Problem.

Beitrag von blx »

Moin
Ich brauch mal Eure Hilfe und wende mich nun an diese Comunity,weil ich nicht weiter weiß.
Ich habe KD das volle HD -Programm mit Sagemcom an TV.
Weiterhin befindet sich in meinen PC eine Terratec C PCI HD Tv-Karte mit AC light.So schön so gut.Läuft auch alles ganz super.Also 2 Smartcards.
Seit kurzen stelle ich aber fest,das am PC die Programme teilweise vorhanden sind und wiederum auch nicht,z.b. 13e schalte ich über dvb-viewer an und das TV -Programm startet nicht.
Ein paar Stunden später schalte ich auf 13e und das Programm läuft tadellos.Es sind noch andere Programme betroffen.
So nun zu meiner Frage,kann es ein Hardwareproblem sein,liegt es an Dvb-Viewer oder liegt es an mein KD Anschluss?
Ich habe das AC light so wie es hier im Forum beschrieben ist(danke dafür nochmal,hier kann man sehr viel dazulernen) konfiguriert.Kann es vllt auch am AC light liegen?
Wäre schön wenn jemand helfen könnte,vielen Dank im vorraus.
Falls Ihr noch was wissen müßt ,einfach fragen.

Gruß blx
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Tv Sender Problem.

Beitrag von kabelhunter »

Du kannst das das ACL mal auf Werkseinstelungen zurücksetzen . Bei PC-Karten ist es immer etwas schwierig mit der Störungssuche .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
blx
Newbie

Re: Tv Sender Problem.

Beitrag von blx »

Ich bin überrascht,das funktioniert tadellos.vielen Dank Hunter.Klasse Mensch :wink:

gruß blx