Habe seit ca. 2 Wochen einen Fehler festgestellt, von den ich hier noch nicht gelesen habe.
Ich nehme sonntags immer Homeland auf, das ganze per manueller Programmierung mit wöchentlicher Wiederholung.
Die erste Aufnahme klappt auch.
Jedoch springt die Programmierung ab der 2. Aufnahme von Sonntag auf Montag, sodass also nicht/was ganz anderes aufgenommen wird.
Nun habe ich die Aufnahmezeiten leicht verändert, und lasse die Aufnahme statt um 23.15 bereits um 23.12 beginnen. Mit dieser Einstellung bleibt die Programmierung genau wie eingegeben erhalten.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. tritt das auch bei anderen Programmierungen/Sendern auf?
Datumssprung manueller Serienprogrammierung
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Datumssprung manueller Serienprogrammierung
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB
Premium Total, Privat HD, Select Video
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB
Premium Total, Privat HD, Select Video