Lg Smart Tv 42 LM640S und welches CI+ Modul???

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DosuPav25
Newbie

Lg Smart Tv 42 LM640S und welches CI+ Modul???

Beitrag von DosuPav25 »

Hallo,

ich habe mir oben genannten Fernseher neu bestellt und heute erhalten, nun hatte ich als ich den TV bestellt hatte bei KD angerufen weil ich mir eigentlich ein Ci+ Modul zuschicken lassen wollte. Die nette Dame am Telefon meinte das ginge bei meinem Vertrag leider nicht, dazu müsse ich einen teureren Vertrag abschließen. Also gut hab ich das gelassen und hab vorsorglich schonmal auf Privat HD umstellen lassen. Fast am Ende meinte die nette Dame am telefon ich solle doch lieber zu Mediamarkt gehen und mir dort ein Ci+ Modul der Firma Smit kaufen. Das wollte ich heute machen dort hieß es das ginge mit meiner Karte nicht, man holte eine Liste raus wo verschiedene Karten drauf standen und zeigte mir das die Karte nur für Reciver sei? Ich bzw darauf achten solle weil das nur von G03 bis G08 ginge, aber nicht mit meiner G09... Naja Mediamarkt bin ich sowieso nicht soooo begeistert von. Jetzt möchte ich mir das Modul bei Amazon bestellen dort gibt es ja dieses Smit Ci+ Modul kann ich mir das bedenkenlos für meine G09 Karte bestellen? Eigentlich war ich ja von der Antwort der Dame am telefon ja auch überrascht das sie mir zu einem Kauf bei einem anderen Anbieter riet ^^Aber wenn das geht würde ich das schon machen wollen.

Das Modul wäre dann wohl dieses oder?

http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... B0046SEN32

Für tipps wäre ich dankbar :)
Zuletzt geändert von DosuPav25 am 28.02.2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Bombentechniker, wenn du mich weglaufen siehst dann bleib dicht hinter mir!!!
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Lg Smart Tv 42 LM640S und welches CI+ Modul???

Beitrag von kabelhunter »

Genau , das Modul im Link ist genau richtig für deine G09-Karte !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
DosuPav25
Newbie

Re: Lg Smart Tv 42 LM640S und welches CI+ Modul???

Beitrag von DosuPav25 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Hab mir das Modul eben bestellt :)
Ich bin Bombentechniker, wenn du mich weglaufen siehst dann bleib dicht hinter mir!!!