Hallo Leute,
Wir wollen uns die Tage einen neuen Router bestellen und sind auf die Fritzbox 3390 gestoßen, die uns sehr zusagt. Jetzt bin ich leider nicht so bewandert in dem Thema und lese überall, dass das ein DSL Modem wäre. Heißt das, dass das mit dem Motorola Kabelmodem garnicht funktioniert und lasse ich mich da nur von den Fachbegriffen verwirren und kann problemlos zuschlagen?
Danke für die Rückmeldungen
Fritzbox 3390 + Motorola Modem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Fritzbox 3390 + Motorola Modem
fritzbox auf Internet über Lan1 umstellen, dann gehts!