Hallo
wer kann mir helfen, ich habe versucht eine Serienprogrammierung zu löschen, doch leider
wird mir diese Möglichkeit nicht angezeigt. Statt dessen habe ich nur folgende Menüpunkte
zur Auswahl "Serienprogrammierung aktivieren", "Ordner umbennen", "Ordner verschieben".
Wie bekomme ich die Programmierung komplett aus dem Aufnahmemenü das sie nicht mehr
angezeigt wird??
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Tom
Samsung SMT-C7200 Serienprogrammierung löschen?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Samsung SMT-C7200 Serienprogrammierung löschen?
Wenn "Serienprogrammierung aktivieren" angeboten wird, hast Du wohl schon mal die Programmierung gelöscht?
Egal; gehe noch mal in die Übersicht Deiner Aufnahmen und klicke den entsprechenden Ordner nicht mit OK, sondern mit der "INFO"-Taste an. Wenn Du den gewünschten Menüpunkt nun immer noch nicht siehst, wählst Du "Serienprogrammierung aktivieren" aus. Und dann gehst Du nochmals mit der "INFO"-Taste in die Aufnahme und versuchst das Löschen noch einmal.
Wenn das auch nichts geholfen hat, schalte mal den Receiver am Schalter (Geräterückseite) aus und nach einer Weile wieder an und versuche das Ganze noch einmal.
Egal; gehe noch mal in die Übersicht Deiner Aufnahmen und klicke den entsprechenden Ordner nicht mit OK, sondern mit der "INFO"-Taste an. Wenn Du den gewünschten Menüpunkt nun immer noch nicht siehst, wählst Du "Serienprogrammierung aktivieren" aus. Und dann gehst Du nochmals mit der "INFO"-Taste in die Aufnahme und versuchst das Löschen noch einmal.
Wenn das auch nichts geholfen hat, schalte mal den Receiver am Schalter (Geräterückseite) aus und nach einer Weile wieder an und versuche das Ganze noch einmal.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Re: Samsung SMT-C7200 Serienprogrammierung löschen?
Sorry, aber er zeigt mir nur ein x an aber weder aktivieren noch löschen
ist möglich. Der Eintrag bleibt stehen.
Aber trotzdem Danke. Vielleicht fällt jemand was ein die Festplatte zu löschen.
Gruss Tom
ist möglich. Der Eintrag bleibt stehen.
Aber trotzdem Danke. Vielleicht fällt jemand was ein die Festplatte zu löschen.
Gruss Tom