Geschwindigkeitsstörungen 84347

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Papst78
Fortgeschrittener

Geschwindigkeitsstörungen 84347

Beitrag von Papst78 »

Hallo,

habe seit Tagen nur eine max. Upload von 3.000 und Down von 115. Ping nahe 50.
habe heute mal bei der Hotline angerufen und eine äusserst freundliche Dame (Achtung Ironie - was sich Kabeldeutschland im SC so leistet ist allerhand!) wies mich darauf hin dass in meinem Bereich eine Grossflächige Störung gemeldet sei und O-Ton: gebuddelt werde.

Ich könnte ne SMS mit Auftragsbestätigung bekommen, und wenn in 4Wochen immer noch keine Besserung dann könne ich ja mal einen Minderung der monatl. Gebühr beantragen.

Danke aber auch!! Habe mehrmals nachgefragt was es bedeutet: es wird gebuddelt. Irgendwann kam eine schnippische Antwort: Die Auslastung im Sequent ist zu hoch - es wird erweitert.

Hätte eigentlich schon gerne nähere Infos gehabt, aber ich wollte mich auf ein weiteres Gespräch nicht einlassen. Bin gespannt wann die SMS kommt.

Jetzt aber nochmal: Liegt da ne Störung vor die bearbeitet wird, oder wird nur einfach das Netz erweitert? Wie soll ich jetzt weitermachen. Mind. 4 Wochen bis ich wieder normalen Speed habe.

Bin jetzt echt auf KDG angefressen - das müsste echt ned sein, wenn man wenigstens ne freundliche Antwort auf Fragen bekommen würde, und vielleicht die Fragen auch gleich beantwortet würden, und nicht erst nach der x-ten Nachfrage.....

Oh Mann.

Gibt doch genug Insider hier - kann mal wer nachschaun was hier bei uns wirklich los ist?

Papst