Guten Abend,
ich hab am 28.01 bei KD angerufen, um für meine Sky Karte HD und Kabeldigital Freischalten zu lassen.
was ich dann auch bekommen habe.. nur wurden ohne meines wissen noch 2 Verträge mit dem Selben inhalt dazu gebucht.
ich hab dann die nächsten Tage auch 2 KD karten bekommen und auch sofort zurück geschickt... Heute habe ich meine März
Rechnung erhalten.. und musst Feststellen dass die 2 Verträge immer noch laufen und ich kommischerweiße zum 3 Mal Bereitstellungsentgeld zahlen muss... Daraufhin habe ich min bei dem Kundenservice gemeldet.. und der Herr am Telefon hat mir gesagt dass die Verträge ohne meines wissen gemacht wurden.. und ich mich sofort beim Beschwerdemanagmet melden soll... und hab dieses auch getan.... hab geschrieben dass ohne meines wissen was dazu gebucht worden ist usw... die Antwort kam schnell.. Leider Können wir ihre Verträge nicht Kündigen wir weißen auf dass 14 Tägige rückgaberecht hin... ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
ich hab die Karten ja sofort zurück geschickt plus Kündigung.. und jetzt will KD von nichts wissen.... Würde mich über eine Antwort freuen!!
Danke im voraus
Gruß Micha
VertragsKündigung KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: VertragsKündigung KD
Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.