Ich habe mir einen AV Reciever von Pioneer zugelegt, genauer gesagt den VSX-922. Mitgeliefert wurde eine programmierbare Fernbedienung. Leider schlugen alle Versuche fehl auf den SAT/Kable Box Eintrag auf der Reciever Fernbedienung die Belegung meiner Fernbedienung meiner Kabel Deutschland Box DCI85HD KD von Sagecom zu portieren (also Grundfzunktionen wie Power und Kanalwechsel würden sogar schon reichen fürs erste). Habe es mit manueller Synchronisation versucht, was auch mit allen anderen Geräten (TV, BluRay-Player) prima funktionierte. Einen gültigen und funktionierenden vierstelligen Code für die Sagecom Fernbedienung habe ich leider auch nach intensiver Netzrecherche nirgends gefunden.
Bin am Verzweifeln langsam, kann mir jemand helfen?
Problem: DCI85HD KD Fernbedienung auf Pioneer VSX-922
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie