KD Pakete

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tethys
Newbie

KD Pakete

Beitrag von tethys »

Hallo KD-Gemeinde, :fahne:

ich habe 2 SC-s und folgende Pakete:

mit Sagemcom und G09

Kabel Komfort HD
Kabel Digital Home HD
für 20,90 EUR

mit ALC und D09

Kabel Digital
Kabel Premium HD
Privat HD
für 12,90 EUR

Trotzt der fünf Pakete kann ich nicht alle Sender empfangen.
z.B. auf der 2. SC fehlen Biography Channel, History, Kabel 1 Classics, E! Entertainment, Silverline, RTL Living und die RTL Gruppe obwohl ich Privat HD bezahle, aber weil ich D09 habe kann ich diese nicht empfangen.
Meine Frage : was müsste ich noch buchen, damit ich z.B. Bio, Kabel 1 Classics und History auf der 2.SC empfangen kann?
Mir kommen diese viele Pakete durch die ich nicht durchblicken kann wie eine reine Abzocke.

Es gibt im Grunde nur drei Sorten von Sendern:
Frei empfangbare SD und HD
SD verschlüsselt
HD Sender
...oder liege ich da falsch?

KD schnürt daraus so viele unterschiedliche Pakete dass man den Überblick verliert....oder ist diese Praxis üblich bei allen Anbietern?
Zuletzt geändert von tethys am 19.03.2013, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: KD Pakete

Beitrag von kabelhunter »

Du meinst als 2. SC bestimmt die D09 ? Eigentlich müsste außer RTL-HD alles damit laufen . Mache mit dem ACL mal einen Reset auf " Werkseinstellungen " !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

tethys hat geschrieben:...
mit ALC und D08

... und die RTL Gruppe obwohl ich Privat HD bezahle, aber weil ich D08 habe kann ich diese nicht empfangen.
...
Das kann nicht sein. Die D08 Karte läuft nicht im ACl.
Dass heißt, du hast eine D09 oder D02. Und dass die RTL-Gruppe HD auf diesen Karte nicht freigeschaltet werden kann, aufgrund der Anforderungen von RTL, ist ja lang bekannt.

Auf der D08 Karte ist die Entschlüsselung der RTL Gruppe problemlos.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

tethys hat geschrieben:z.B. auf der 2. SC fehlen Biography Channel, History, Kabel 1 Classics, E! Entertainment, Silverline, RTL Living und die RTL Gruppe obwohl ich Privat HD bezahle,
Bei diesen Paketen
tethys hat geschrieben: Kabel Digital
Kabel Premium HD
Privat HD
kannst Du die RTL-Sender in HD nicht empfangen, weil Du keine D08, G02 oder G09 Karte verwendest.
Alle anderen Sender gehen nicht, weil sie nicht Bestandteil von Premium HD sind, sondern im Premium Extra Paket sind.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
tethys
Newbie

Beitrag von tethys »

...sorry, war Fehler, habe als 2.SC eine D09
exkarlibua hat geschrieben:Alle anderen Sender gehen nicht, weil sie nicht Bestandteil von Premium HD sind, sondern im Premium Extra Paket sind.
...da haben wir es wovon ich spreche: Premium HD, Premium Extra....Kabel Home, Kabel Digital, Privat HD, Kabel Komfort...usw...alles, nur um noch mehr Geld rauszuquetschen.
kabelhunter hat geschrieben:Du meinst als 2. SC bestimmt die D09 ? Eigentlich müsste außer RTL-HD alles damit laufen . Mache mit dem ACL mal einen Reset auf " Werkseinstellungen " !
was passiert dabei?...ich habe die ALC mit SW 1.16 v. Sept 2008. und möchte nicht dass die dadurch geändert würde
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Nein , die SW wird nicht geändert .!
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Das zurücksetzen auf Werkseinstellung hilft Dir nichts.
Du bekommst genau das, was Du mit dieser Kombination (Vertag/Hardware) empfangen kannst.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
tethys
Newbie

Beitrag von tethys »

MB-Berlin hat geschrieben:Das zurücksetzen auf Werkseinstellung hilft Dir nichts.
Du bekommst genau das, was Du mit dieser Kombination (Vertag/Hardware) empfangen kannst.

MB-berlin
Wieviel KD Pakete (und Geld) braucht der Mensch um bei KD alle Digital und HD Sender empfangen zu können?
Welches Paket muss ich nun buchen damit ich die restlichen Sender empfangen könnte?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

RTL Gruppe in HD geht auf Deiner Hardware nicht!

de restlichen Sender -> Premium Extra 5 Euro/mtl. -> da sind aber keine HD Sender bei!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
tethys
Newbie

Beitrag von tethys »

MB-Berlin hat geschrieben:RTL Gruppe in HD geht auf Deiner Hardware nicht!

de restlichen Sender -> Premium Extra 5 Euro/mtl. -> da sind aber keine HD Sender bei!

MB-Berlin
RTL Gruppe mit HD wollte ich gar nicht...die musste ich aber buchen um andere Sender empfangen zu können welche mich mehr interessieren. Dass ich aber für jeden zusätzlichen Sender extra zahlen muss ist meiner Meinung nach eine Abzocke...ich habe doch schon Kabel Premium Paket...und dann soll ich wieder zahlen, nur weil es noch ein Premium Extra gibt.
Man könnte auf diese Art unendlich viele Kombination (wie beim Lotto) immer wieder neu zusammen stellen...aber es sind nach wievor immer dieselben 49 Zahlen bei Lotto und dieselben Sender bei KD...und es werden auch nicht mehr, wenn man die immer wieder neu zusammenstellt.