Ein paar Fragen zur Zweitkarte..

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mr.mr.
Newbie

Ein paar Fragen zur Zweitkarte..

Beitrag von mr.mr. »

Hallo Leute,
ich habe mal ein paar Verständnisfragen zur Zweitkarte.
Ich zahle meinen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten und habe seit einiger Zeit Premium HD für 12,90 monatlich abonniert.
Auf der KD Homepage konnte ich bereits finden, dass eine Zweitkarte einmalig 24,90 € kostet.
Verstehe ich das richtig, dass auf der Zweitkarte dann automtisch Kabel digital und Privat HD mit dabei sind?
Premium HD müsste zusätzlich gegen Aufpreis gebucht werden, falls man das auf der Zweitkarte haben möchte (was ich nicht brauche).
Das buche ich nicht automatisch mit, wenn ich die Zweitkarte bestelle?
Ich möchte nämlich für die Zweitkarte keine monatlichen Kosten haben. Das wäre es mir nicht wert.
Als Erstkarte habe ich eine D09 Karte. Bekomme ich dann automatisch als Zweitkarte auch eine D09 (was gut wäre
da ich die Zweitkarte in Verbindung mit einem Alphacrypt Light betreiben möchte)?

Danke schon mal vorab für ein paar erhellende Antworten :anbet:
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Ein paar Fragen zur Zweitkarte..

Beitrag von kabelhunter »

Wenn Du eine Zweitkarte bestellst musst Du die SN eines KDG-zertifizierten Receivers/CI+ Moduls angeben .Du bekommst dann die dazu passende SC . Private HD ist auf der Zweitkarte enthalten wenn es auf auf der Hauptkarte freigeschaltet ist
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
jens aus L.E.
Newbie

Re: Ein paar Fragen zur Zweitkarte..

Beitrag von jens aus L.E. »

Warte aber erstmal die nächsten Wochen ab.
Evtl. bist du nach dem (teilw.)Wegfall der Grundlosverschlüsselung mit den dann unverschlüsselten Angebot ausreichend versorgt.
Privat HD natürlich ausgenommen.Doch darauf kann man (ich) auf dem Zweitgerät verzichten.
Leider kann sich das ganze aber auch noch geringfügig :D in kd-länge ziehen. :brüll: