Fernseher aus MEX - Tuner geht nicht -Welches Equipment
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Fernseher aus MEX - Tuner geht nicht -Welches Equipment
Hallo,
Ich wohne zur Miete und habe einen Kabel Deutschland Signal im Haus. Das heisst das Fernsehsignal kommt aus der Dose. Da ich lange im Ausland gelebt habe, besitzte ich einen Fernseher aus Mexiko. Die Sender werden gefunden, aber nicht richtig dargestellt. Ich kenn mich in der Fernsehtechnik garnicht aus.
Meine Vermutung ist, das es wegen den Unetrschieden im PAL und NTSC Standard nicht funktioniert.
Mein Lösungsansatz wäre ein extra Gerät zu kaufen, dass das Kabelsignal umwandelt und via HDMI auf den Fernseher schickt.
Könnt Ihr mir hier einen Lösungsansatz und benötigtes Gerät vorschlagen!
Danke
Chris
Ich wohne zur Miete und habe einen Kabel Deutschland Signal im Haus. Das heisst das Fernsehsignal kommt aus der Dose. Da ich lange im Ausland gelebt habe, besitzte ich einen Fernseher aus Mexiko. Die Sender werden gefunden, aber nicht richtig dargestellt. Ich kenn mich in der Fernsehtechnik garnicht aus.
Meine Vermutung ist, das es wegen den Unetrschieden im PAL und NTSC Standard nicht funktioniert.
Mein Lösungsansatz wäre ein extra Gerät zu kaufen, dass das Kabelsignal umwandelt und via HDMI auf den Fernseher schickt.
Könnt Ihr mir hier einen Lösungsansatz und benötigtes Gerät vorschlagen!
Danke
Chris
-
- Insider
Re: Fernseher aus MEX - Tuner geht nicht -Welches Equipment
Der TV wird einen NTSC Tuner haben, richtig! Was für ein TV ist es genau? Röhre oder schon ein flacher? Du wirst einen zusätzlichen Receiver benötigen!