Hallöchen Forum,
ich habe folgende Frage:
Mein Bekannter wohnt in einem eigenen Haus und ist bereits KD Kabel-Fernsehen-Kunde. Er hat einen HD Fernseher und besitzt ein CI-Modul. Er empfängt damit also HD Programme. Er hat aber in seinem Haus noch weitere Kabel verlegt und im Keller und im Schlafzimmer noch zwei alte TV-Geräte stehen, womit er nur analog schaut. Nun zur eigentlichen Frage... Er möchte nun auch Telefon und Internet über KD beziehen und dafür muß ja der KD Techniker kommen und einen "neuen" Anschluss legen. Wie das funktioniert weiß ich, ich habe selber Telefon+Inet von KD.
Aber wird er durch diesen "neuen" Anschluss auch weiter im Keller und Schlafzimmer analog TV sehen können oder nicht? Wird dadurch sein selbstverlegtes Kabel zerstört? Es geht ihm nur darum, dass er kein neues Kabel verlegen muss. Denn die "neue" Dose, wird ja wie bei mir auch, im Wohnzimmer liegen.
Vielen Dank für Eure Antworten und noch einen schönen Feiertag!
chemix
Kabelanschluss - Technik
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabelanschluss - Technik
Durch Internet/Phon wird die Nutzung der Hausanlage für das TV nicht beeinträchtigt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Re: Kabelanschluss - Technik
Vielen Dank für deine schnelle Antwort kabelhunter!
Ich werde es ihm dann so mitteilen!
Ich werde es ihm dann so mitteilen!