Ich vermisse im Kundencenter von KD die Option, das Hitron-Kabelmodem/Router in den Bridge-Modus zu schalten.
Stattdessen werden mir Informationen zur FritzHomebox angezeigt, die mich überhaupt nicht interessieren.
Aktuell betreibe ich meinen WLAN-Router als Access Point aber so fehlen mir viele nützliche Funktionen.
Ich will nicht gezwungen werden die Homebox zu nutzen und dafür 5 EUR pro Monat mehr zu bezahlen, wenn ich die notwendige Hardware für meine Anforderungen bereits besitze.
Bridge-Modus aktivieren nicht mehr möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Bridge-Modus aktivieren nicht mehr möglich?
Da kann nur KDG helfen. Es muss der korrekte "Modem" Typ hinterlegt werden damit du das einstellen kannst. Oder hast du erst seit kurzem ein Hitron?
-
- Ehrenmitglied
Re: Bridge-Modus aktivieren nicht mehr möglich?
Da du die Frage schon in einem anderen Thread gestellt hast und sie dort auch beantwortet wurde, geht der hier zu.