Hallöchen zusammen, ich habe seit über einer Woche kein TV mehr , nur noch Analog.
Laut Aussage von KD soll eine Setup Störung vorliegen , das Problem soll etwas stärker sein , so das sie den Fehler nicht finden können.
Als Fehlermeldung kommt Ihre Smartcard ist zur Zeit gesperrt bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Alle Rechnungen sind bezahlt, vll habt ihr ja ne Erklärung ... ins Kundenportal komme ich nicht rein da wird mir angezeigt aus Sicherheitsgründen 24 Std. gesperrt.
Alles ganz komisch.
Vll habt ihr ja ne Idee??
Seit über einer Woche kein TV mehr im Raum 26388
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 06.04.2013, 13:44
-
- Insider
- Beiträge: 6047
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Seit über einer Woche kein TV mehr im Raum 26388
Funktionieren denn die unverschlüsselten Digitalprogramme?ina15 hat geschrieben: Als Fehlermeldung kommt Ihre Smartcard ist zur Zeit gesperrt bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.