Seit über einer Woche kein TV mehr im Raum 26388

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ina15
Newbie

Seit über einer Woche kein TV mehr im Raum 26388

Beitrag von ina15 »

Hallöchen zusammen, ich habe seit über einer Woche kein TV mehr , nur noch Analog.

Laut Aussage von KD soll eine Setup Störung vorliegen , das Problem soll etwas stärker sein , so das sie den Fehler nicht finden können.

Als Fehlermeldung kommt Ihre Smartcard ist zur Zeit gesperrt bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

Alle Rechnungen sind bezahlt, vll habt ihr ja ne Erklärung ... ins Kundenportal komme ich nicht rein da wird mir angezeigt aus Sicherheitsgründen 24 Std. gesperrt.

Alles ganz komisch.

Vll habt ihr ja ne Idee??
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: Seit über einer Woche kein TV mehr im Raum 26388

Beitrag von Besserwisser »

ina15 hat geschrieben: Als Fehlermeldung kommt Ihre Smartcard ist zur Zeit gesperrt bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Funktionieren denn die unverschlüsselten Digitalprogramme?