Ich hab seit einigen Monaten Kabel digital HD mit einen CI+ Modul.Seit einigen Tagen gehen Sender wie Eurosport und ComedyCentral nicht bei anderen ist es
mir noch nicht aufgefallen.Dann kommt da immer Hinweis 10:Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet.Bei anderen Fernsehern im Haus geht es aber auch.Die Sender gehen nicht mehr seit ich einmal das CI+ rausgemacht habe.
Bei Kabeldigital HD gehen manche sender nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Bei Kabeldigital HD gehen manche sender nicht
Freischaltsignal für die Karte angefordert? Geht online oder über die Hotline...Inies hat geschrieben:Ich hab seit einigen Monaten Kabel digital HD mit einen CI+ Modul.Seit einigen Tagen gehen Sender wie Eurosport und ComedyCentral nicht bei anderen ist es
mir noch nicht aufgefallen.Dann kommt da immer Hinweis 10:Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet.
-
- Newbie
kann man die smartcards später auch nochmal freischalten
-
- Insider
Japp. Das ist ein vollkommen normaler Prozess. Die Smartcards erhalten regelmäßig aus dem Kabelnetz neue Freischaltdaten. Mit der manuellen Freischaltug stößt du die Aussendung dieser Daten nur zeitnah an. Ansonsten müsstest du länger warten, bis du wieder dran bist.Inies hat geschrieben:kann man die smartcards später auch nochmal freischalten