Sky Anytime - Ab wann kann man die Inhalte nutzen?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Mikeb
Newbie

Sky Anytime - Ab wann kann man die Inhalte nutzen?

Beitrag von Mikeb »

Erst einmal wünsche ich allen einen sonnigen Sonntag Morgen. Ich habe seit gut 3 Tagen eine Sky Abo - es handelt sich um das Osternaktionsangebot. Darin enthalten sind unter anderem HD, Sky go und Sky Anytime. HD und Sky go laufen bereits einwandfrei und auch das Sky Welt + Film Paket sind optimal über den Festplatten HD Receiver (Humax PR 3000c oder auch Humax S HD3 genannt) zu empfangen.

Meine Frage im Betrefftitel geht in Richung Sky Anytime. Ich habe bereits Vorgestern unter Energiesparmodus die Einstellung auf "nie" gesetzt und die EPG Aktualisierung auf 04:00 Morgens beibehalten. Nur hat sich bisher noch nicht wirklich viel getan. Ich kann zwar auf Sky Anytime umschalten, aber bis auf 7 Erklärungsvideos und 2 Vorschau Inhalte kann ich leider auf nichts weiter zugreifen.

Vielleicht kann mir ja ein erfahrener Sky Nutzer sagen wie ich die Aktualisierung der Inhalte anstupsen bzw. beschleunigen kann? Oder muss ich noch einige Tage warten bis Sky Anytime vollständig abrufbar ist bzw. auf die Inhalte zugegriffen werden kann?

Schon mal vielen Dank an diejenigen die sich meiner annehmen. :)

Grüße,
Mike

Anmerkung: Im Humax S HD3 Handbuch habe ich bis auf die Energiesparmodus Einstellung nichts weiter nützliches finden können. Auch die EPG Aktualisierung hat nicht dazu geführt, dass Sky Anytime Inhalte erscheinen.

Zusatz: Im Kundencenter unter sky.de steht bei Sky Anytime - JA. Ich empfange Sky über Kabeldeutschland (Kabel).
Samchen
Insider

Re: Sky Anytime - Ab wann kann man die Inhalte nutzen?

Beitrag von Samchen »

nach 48 Std. stehen die ersten Inhalte zur Verfügung. Nach einer Woche steht Anytime vollständig zur Verfügung! :grin:
Mikeb
Newbie

Beitrag von Mikeb »

Vielen herzlichen Dank für die Antwort, d.h. die Inhalte bzw. das was Sky Anytime zu bieten hat werde ich in ca. 1 Woche auskosten können. :) Danke war mir nicht sicher, ob der Receiver ein Problem hat. Damit wäre das geklärt :)

Grüße,
Mike
fiderallala
Newbie

Beitrag von fiderallala »

.....
Zuletzt geändert von fiderallala am 07.04.2013, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

wovon du sprichst ist Sky Go, und nicht Anytime!
fiderallala
Newbie

Beitrag von fiderallala »

Sorry kleine Verwechslung...

:wand:
SKY Welt + Film + Bundesliga + Sport + SKY HD mit SKY go - HD Receiver HUMAX S HD 3 - Kabelkiosk mit M-Net
Mikeb
Newbie

Beitrag von Mikeb »

Nochmals danke für die Antwort ich werde mich die Woche in Geduld üben und freue mich darauf Sky Anytime genießen zu können. Bis dahin kann ich mich ja mal bei Sky go umschauen. :)

Grüße,
Mike
Mikeb
Newbie

Beitrag von Mikeb »

So nun eine Woche gewartet und immer noch nur einige Vorschau (Demnächst) zur Auswahl. Was läuft bei Sky Anytime + KD falsch? Hat jemand einen Tipp wie man Sky Anytime bzw. die zur Auswahl gestellten Filme abrufen kann? Ich hatte in der letzten Wochen auch mal die Sky Technik kontaktiert (Mittwoch) und da wurde lediglich via Fernwartung die Festplatte zurückgesetzt und ich sollte 2-3 Tage warten. Nun Heute schaut es nicht viel besser aus. Über eine Antwort würde ich mich freuen. :)
Mikeb
Newbie

Beitrag von Mikeb »

Noch eine Anmerkung, vielleicht hängen ja beide Probleme zusammen. Ich kann auch das Zeitversetzte schauen am Receiver nicht aktivieren. Es erscheint immer wieder die Anzeige das man 10 Sekunden Warten muss bis man, Zeit versetztes Fernsehen aktivieren kann. Ich hoffe mal nicht das der Receiver bzw. die Software einen Bug hat. ;)
Mikeb
Newbie

Beitrag von Mikeb »

Lösung: Nach dem ich Heute erneut die Technik kontaktiert habe wurde mir offenbart, dass die Karte und der Receiver wohl noch nicht miteinander kommuniziert haben bzw. für bestimmte Inhalte wohl noch keine Freigabe erfolgt ist. Es sei wohl ein EDV Fehler gewesen, nun scheint sowohl Sky Anytime als auch die Aufnahmefunktion zu laufen - auch das Timeshift (zeit versetzte). Ich wollte dies noch schnell nachreichen, falls es jemanden anderen auch treffen sollte, dann unbedingt die Technik kontaktieren (Hotline). Die Aktivierung bzw. Freischaltung erfolgt über einen Impuls an den Receiver, bin nun mal gespannt in wievielen Tagen dann Sky Anytime vollständig verfügbar sein wird.