Und, wie sieht es inzwischen aus?
Andreas
Speedprobleme Memmingen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: Speedprobleme Memmingen
Beitrag abgetrennt da Ursprungsthread uralt.
-
- Insider
ich glaub, hier kann wohl zu!
Thyrael hat geschrieben:Beitrag abgetrennt da Ursprungsthread uralt.
-
- Fortgeschrittener
andreasabaad hat geschrieben:ich glaub, hier kann wohl zu!
Also bei mir bestehen die Speedprobleme nach wie vor, jetzt, morgens ist alles OK, gerade hatte ich 28.000 und sogar 5.000 Upload (wie dieser hohe Uploadwert zustande kommt, verstehe ich sowieso nicht). Abends, so ab 19 Uhr geht es aber runter auf ca. 4.000 mit 500 Up. Ich schätze mal, der Knoten ist halt überlastet.
Daher wüßte ich gerne, ob ich der Einzige mit solchen Problemen im Raum Memmingen bin.
Nach gut 3 Monaten Pause ist ein Thread schon "uralt"?Thyrael hat geschrieben:Beitrag abgetrennt da Ursprungsthread uralt.
Andreas
-
- Ehrenmitglied
Ja, dazu kommt noch das es in dem Thread nur anfänglich um das Speedproblem des TEs ging, nach einem zweiten Post wurde es nicht nochmal angesprochen, auch haben sich nicht noch mehr Leute eingefunden die über Probleme in der Geschwindigkeit geklagt haben.
-
- Newbie
ist zwar ein bisschen alt der Thread, aber mein Nachbar und ich haben auch ein Problem mit der Download Geschwindigkeit, allerdings bei der 32er Leitung, mein Standort ist Trunkelsberg, ist ja gleich neben Memmingen, es fing vor 2 Wochen damit an, habe bei denen einen Störfall gemeldet, aber bis heute noch keinen Rückruf oder Nachricht erhalten. Im Verkaufen sind sie ja schnell, aber im Service hapert es gewaltig.
-
- Newbie
Antwort heute erhalten, es liegen keine Leitungs und Knotenprobleme vor, es soll an meiner Hardware liegen, komisch, die Downloadgeschwindigkeit liegt zwischen 4 und 7 Mbit/s, wurde zu verschiedenen Tageszeiten direkt am Kabelmodem von mir gemessen.
Win7, ohne Firewall und Vierenscanner, wenn die meinen das dann kein Techniker kommen muss, werd ich auch nicht den vollen Betrag für eine 32er Leitung zahlen, mir ist klar das an gewissen Zeiten ein Gedränge herscht und die Leistung singt, aber nicht gleich soviel.
Mfg
Win7, ohne Firewall und Vierenscanner, wenn die meinen das dann kein Techniker kommen muss, werd ich auch nicht den vollen Betrag für eine 32er Leitung zahlen, mir ist klar das an gewissen Zeiten ein Gedränge herscht und die Leistung singt, aber nicht gleich soviel.
Mfg