Hi,ich hab mal eine Frage
ok vorab erstmals großes Lob an KabelDeutschland, bestellt und Ruck zuck Termin und alles gehabt,Techniker da alles eingerichtet und alles lief
ABER der Techniker meinte,Internet und Telefon ist kein Ding nur ich kann dann kein TV mehr schauen,er baut mir dann ein "Filter" ein, den er nur weg lässt wenn ich das Fernseh-Paket nehme,zusätzliche monatliche Kosten 13,90€
ja nur irgendwie finde ich des komisch weil ich ja sonst TV über Kabel geschaut hab also Analog, nur ich versteh nicht ganz wieso musste ich jetzt dieses Paket unbedingt nehmen??
Kann ich Ohne dieses Paket echt kein TV mehr schauen oder hat er mich nur in die irre geführt und ich kann kein Digital-TV mehr schauen,ist halt happig weil es kommen ja 13,90 zusätzlich dazu und eben noch Bereitstellungsgebühr von 59,99€ receiver usw wird mir dann zugeschickt.....
kann mir vielleicht das einer Erklären wieso des so ist?ob des alles richtig ist oder ob ich lieber von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen sollte?
ich hoff ich konnte alles passend erklären
Muss ich TV-Angebot wirklich nehmen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Muss ich TV-Angebot wirklich nehmen
Ich hab den Thread mal verschoben.
-
- Insider
wie bezahlst du das TV denn aktuell ? per Nebenkosten oder hast du nen Einzelvertrag ( und dieses Aspekt vergessen ) ?
-
- Newbie
aktuell wird das Tv durch die nebenkosten bezahlt
-
- ehemals MB-Berlin
dann wären dir die 13,90 Euro nicht angeboten worden!Christian1987 hat geschrieben:aktuell wird das Tv durch die nebenkosten bezahlt
Entweder hat Dein Vermieter kein Kabel-TV als Mehrnutzervertrag angemeldet oder dieser Vertrag ist bei der KDG falsch hinterlegt.
Lass Dir von Deinem Vermieter die Kundennummer seines Vertrages geben und wende dich mit Dieser an Kabel Deutschland.
Sollte der Vermieter keinen Vertrag haben, hast Du das preiswerteste Angebot, welches es derzeit gibt, bekommen.
Ohne dieses hättest Du dann wirklich kein TV.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
ok dann geh ich da mal drauf ein und erkundige mich mal direkt richtig,ich sag schon mal danke, aber ich melde mich nochmal
aber trotzdem schon vielen vielen dank
aber trotzdem schon vielen vielen dank