Guten Abend,
Da mein zweit Fernsehr letztens leider kaputt gegangen ist und ich mir nnicht umbedingt einen neuen kaufen will, wollte ich fragen ob es möglich ist den Receiver Humax NA-Fox C mit meinem Monitor Asus ml238h anzuschließen?
Ich bedanke mich im vorraus für eure antworten.
MfG leexbeta
Humax NA-Fox C an VGA/HDMI
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Humax NA-Fox C an VGA/HDMI
Welche Anschlüsse hat den der Monitor ? Mit einen VGA-Anschluss wird es nichts werden !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
leider nur vga und hdmi
-
- Ehrenmitglied
Wenn der Monitor die Möglichkeit bietet analog VGA mit composit sync. anzuschließen kann es mit einem Adapterkabel gehen ! Dazu den SCART-Ausgang des Fox auf RGB stellen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Nein diese Möglichkeit bietet mein Monitor leider nicht. Da mir ein neuer Fernsehr zu teuer ist volle ich fragen ob es günstige HD Receiver gibt...
-
- Ehrenmitglied
Guck mal bei Amazon oder in der Bucht !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Ergebnis Amazon Suche nach scart auf vga
Ergebnis Amazon Suche nach scart auf hdmi
Aber eines solltest du nicht vergessen, die Bildqualität ist dann trozudem unterirdisch! Kein Digital etc...
Ergebnis Amazon Suche nach scart auf hdmi
Aber eines solltest du nicht vergessen, die Bildqualität ist dann trozudem unterirdisch! Kein Digital etc...
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -