Hallo,
mich nervt einfach nur der Hitron Router, trotz Birdge Mode und möchte gerne meinen jetzigen Router & Hitron & FritzBox 7270 in einem Gerät unterbingen. Die 5€/Mnt. für eine 6360 find ich persönlich einen Unverschämtheit von KDG. Deshalb möchte ich mir eine gebrauchte FritzBox 6360 steigern.
Ein befreundeter KDG-Techniker würde mir die sogar provisionieren. Stellt sich nur die Frage, ob ich dann nicht automatisch die 5€ zahlen muss, und am Ende auch noch die Box zurückschicken muss. Wisst ihr da vielleicht Genaueres?
Gesteigerte FritzBox 6360 provisionieren lassen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Gesteigerte FritzBox 6360 provisionieren lassen
Du kannst sie entweder als Buchstütze oder als Briefbeschwerer nutzen! Aber jedenfalls nicht als Modem! Kd schaltet selbstgekaufte Fritzboxen nicht frei! Wenn dein befreundeter Technicker dass macht, war dass bestimmt seine letzte Provisionierung!
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Du willst die Funktion von drei Geräten in einem,sounds hat geschrieben: ... und möchte gerne meinen jetzigen Router & Hitron & FritzBox 7270 in einem Gerät unterbingen. Die 5€/Mnt. für eine 6360 find ich persönlich einen Unverschämtheit von KDG.
bist aber nicht gewillt, diesen Mehrwert auch zu bezahlen.
-
- Ehrenmitglied
Das geht natürlich nicht, der Rest steht hier im Forum.