Guten Tag,
zur Zeit habe ich mit KDG folgende Verträge, so steht es im Kundencenter von KDG:
Smartcard Nummer 1
SVoD Privat HD
SVoD Premium TV
SVoD Home SD
Zugang zu SELECT VIDEO
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital HD
Kabel Digital HD
Mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Smartcard Nummer 2:
Abruf zusätzliche Smartcard
Kabel Digital HD
Internet & Telefon 32
Ein Abruf der Select Programme ist bei mir nicht möglich, Gebiet wird nicht versorgt.
Meine Frage, zur Zeit zahle ich dafür 29,90 und 16,90 Euro also 46,80/Monat gesamt.
Kann ich durch eine Vertragsumstellung bessere Konditionen erreichen?
Ehrlich gesagt, verstehe ich auch die ganzen aufgeführten Programme nicht die im Kundencenter angegeben werden.
Gruß Hardy
Tipps zu meinem Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Tipps zu meinem Vertrag
Für Internet und Fernsehen zusammen?Mainz2004 hat geschrieben:zur Zeit zahle ich dafür 29,90 und 16,90 Euro also 46,80/Monat gesamt.
Welcher Internetvertrag?
Bei den Beträgen und dem Postingort "Internet, Phone und Mobile » Produkte, Verträge und Allgemeines
Ändere Schriftgröße" gehe ich von Internet aus, oder?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Ja, sorry... ist natürlich 46,80 ist für Internet und Fersehen zusammen.MB-Berlin hat geschrieben:Für Internet und Fernsehen zusammen?Mainz2004 hat geschrieben:zur Zeit zahle ich dafür 29,90 und 16,90 Euro also 46,80/Monat gesamt.
Welcher Internetvertrag?
Bei den Beträgen und dem Postingort "Internet, Phone und Mobile » Produkte, Verträge und Allgemeines
Ändere Schriftgröße" gehe ich von Internet aus, oder?
MB-Berlin
Internet mit 32 MB/Rate.
Da habe ich wohl den falschen Postingort gewählt.sorry...
Gruß Hardy
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn Du die Sender aus Kabel Digital Home HD und den DVR nutzen willst, sehe ich keine Optimierungsmöglichkeit.
MB-Berlin
PS: Es ging mir micht so um den Postingort, aber die Preise waren ohne Internetvertrag nicht zu erklären. für "nur TV" war das zu viel.
MB-Berlin
PS: Es ging mir micht so um den Postingort, aber die Preise waren ohne Internetvertrag nicht zu erklären. für "nur TV" war das zu viel.
VBE-Berlin
--
--
-
- Ehrenmitglied
Da fragen zu TV -> Thread verschoben.