Select Video USB-Sticks für Sagemcom
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Select Video USB-Sticks für Sagemcom
Ich habe heute von KDG zwei USB-Sticks für den Sagemcom für Select Video bekommen zum gratis Testen von Select Video. Sehr witzig, denn ich bin immer noch nicht ausgebaut worden, also geht das sowieso nicht. Ist das normal, dass die so spendabel sind und die Dinger unter die Leute hauen? Selbst bei denen, die es nicht nutzen können?
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
-
- Ehrenmitglied
Re: Select Video USB-Sticks für Sagemcom
Doch , da ist KDG schon spendabel . Die Kosten die bei Nutzung anfallen bringen das schon wieder rein !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- ehemals MB-Berlin
Es gibt auch reichlich kostenfreie Angebote.kabelhunter hat geschrieben: Die Kosten die bei Nutzung anfallen bringen das schon wieder rein !
Vielleicht liegt es daran:dj2063 hat geschrieben:Ich habe heute von KDG zwei USB-Sticks für den Sagemcom für Select Video bekommen zum gratis Testen von Select Video.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... verfuegbar
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Ja, das könnte sein. Wahrscheinlich haben zu wenig Leute von sich aus das Zeugs bestellt. Aber wie ich schon oben geschrieben habe, geht das bei mir nicht, da nicht ausgebaut. Nun habe ich zwei von den WLAN-Sticks, die ich allerdings nicht brauche. Zum Wegwerfen sind die wahrscheinlich auch zu schade. Kann man die an KDG irgendwie wieder zurück schicken, ohne dass dafür Porto anfällt?
bis 3.4.2017:
Jetzt nur noch:
Jetzt nur noch:
-
- Insider
Dresden ist schon für VoD ausgebaut! Dass ist auch der Grund warum du den Stick zugesandt bekommen hast!
-
- Ehrenmitglied
Es gibt im Dresdener Netz aber auch noch nicht ausgebaute Gebiete .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Aber auch ausgebaute Gebiete ohne Select Video z.B Pirna
-
- Newbie
was für w-lan sticks sind das denn? würde gerne einen für meinen Samsung kaufen.
-
- Insider
Ganz ordinäre D-Link Sticks. Da aber der Sagemcom nur für SelectVideo Online geht, lohnt das nicht. Wenn SV bei dir verfügbar sein könnte, bekommst du mit der Freischaltung den Stick. Gibts kein SV bei dir, ist der Stick sinnlos
-
- Newbie
das trifft auch auf dem Samsung zu? es gibt da auch Funktionen (Vox oder so), wo ich eine Internetverbindung benötige.