Tja amsp und Heiner so ist das wohl ... da spreche ich schon fast vom "Guten Alten KD"

... aber ich hab es ja nicht anders gewollt
Mit der eigenen Kopfstation von PC trifft hier leider zu ... das einzige Plus ist bei denen das der ARD Hörfunktransponder anliegt.
Aber allein der Vergleich Pay TV von KD und PC ist fast wie Bundesliga gegen Kreisklasse und ich musste vorhin gerade grinsen als ich bei Saturn auf dem Hbf war und ich eine Diskussion mitbekam wo ein genervter PC Kunde der mit seinem Receiver nicht zurecht kam ... erzählte das der PC Vertreter ihm erklärt habe das PC viel besser als KD sei ... mein Grinsen wuchs zu dicken Backen an ... aber ich wollte mich da nicht reinhängen und hatte auch gar nicht die Zeit.
Ich gehe nun mal davon aus das ich Telefon und Internet wahrscheinlich bei
T buchen werde und zwar im Angebot bis zum 15. kommenden Monats.
Beim Fernsehen habe ich ja ohnehin meine Schüsseln ... werde aber evl den TV Basisanschluss trotzdem bei PC nehmen da ich ja noch nen Festplattenrecorder habe und mein VPS sooooo liebe ... aber erstmal sehen.
Äh .... da fällt mir gerade eine Frage ein .... wie verhält sich das eigentlich bei DVB-T mit dem VPS Signal und ist beim Satempfang etwas ähnliches in Arbeit?