Hallo und Guten Tag,
heute fand ich überraschenderweise in meinem Briefkasten eine Sendung von KD. Inhalt: Ein Paket für Select Video mit einem WLAN Stick.
Dies wäre jetzt lt KD auch für mich verfügbar. Leider weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, KD macht Geschenke? Wie das?
Ich habe ja 6000er DSL über WLAN vom roten Riesen, nur wird das für dieses Angebot reichen? Ausprobieren würde ich es gern, nur irritiert mich das mit den 3 Freifilmen als Geschenk. Sind denn alle anderen Filme dann kostenpflichtig? Klärt mich doch bitte mal auf, bevor ich als "unbedarfter" Kunde hier was installiere und dann in eine Kostenfalle laufe. Den Stick könnte ich behalten, auch wenn ich das Angebot nicht nutze.Und ich habe 2 Fernseher, einen mit Sagemkom Reciever und einen mit 2. Smartcard. Am 2.Fernseher ist ebenfalls USB Zugang vorhanden, glaube aber nur für USB Sticks mit Fotos.Wird dann Select Video auch auf dem 2. Fernseher da sein?
Danke für eure Infos
Gruss keineahnung63
Select Video zum Test oder kostenpflichtig?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 38
- Registriert: 23.09.2012, 11:59
-
- Insider
- Beiträge: 2541
- Registriert: 06.01.2012, 18:30
- Wohnort: Hamburg
Re: Select Video zum Test oder kostenpflichtig?
Bei Select Video gibt es sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Angebote (meist Fernsehsendungen).
Die drei Freifilme kannst Du aus einer gesonderten Kategorie auswählen. Es entstehen bei Select keine monatlichen Kosten.
Die drei Freifilme kannst Du aus einer gesonderten Kategorie auswählen. Es entstehen bei Select keine monatlichen Kosten.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
- Beiträge: 38
- Registriert: 23.09.2012, 11:59
Re: Select Video zum Test oder kostenpflichtig?
Danke für die Antwort. Soweit habe ich mich inzwischen auch informiert. Ich wollte jetzt noch wissen,ob das mein 2. Fernseher mit dem CI+Modul und Smartcard auch empfangen kan?
Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke keineahnung63
Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke keineahnung63
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17676
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Select Video zum Test oder kostenpflichtig?
Nein.
Select Video funktioniert nur mit den Receivern Sagemcom RCI88-320/1000, DCI85HD KD und Samsung SMT-C7200.
Select Video funktioniert nur mit den Receivern Sagemcom RCI88-320/1000, DCI85HD KD und Samsung SMT-C7200.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
- Beiträge: 38
- Registriert: 23.09.2012, 11:59
Re: Select Video zum Test oder kostenpflichtig?
Guten Tag und einen wunderschönen Sonntag,
danke für die Infos. Also ich habs installiert und es funktioniert. Abgerufen habe ich noch nichts, wollte mal schnell noch wissen, wie das mit den kostenpflichtigen Abrufen ist. Wird der Betrag meinem Kundenkonto zugeordnet und abgebucht oder wie funktioniert das? Sorry, dass ich nerve, aber wie mein Name schon sagt, und inzwischen bin ich ja nun auch schon ein Jährchen älter.
Gruß keineahnung63(64)
danke für die Infos. Also ich habs installiert und es funktioniert. Abgerufen habe ich noch nichts, wollte mal schnell noch wissen, wie das mit den kostenpflichtigen Abrufen ist. Wird der Betrag meinem Kundenkonto zugeordnet und abgebucht oder wie funktioniert das? Sorry, dass ich nerve, aber wie mein Name schon sagt, und inzwischen bin ich ja nun auch schon ein Jährchen älter.
Gruß keineahnung63(64)
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17676
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Select Video zum Test oder kostenpflichtig?
Der Betrag wird dann Dein Kundenkonto zugeordnet und abgebucht.
Im Kundenportal unter Rechnung ist der reiter Select Video, in diesem stehen dann, wieviele kostenpflichtige Abrufe Du getätigt hast.
Im Kundenportal unter Rechnung ist der reiter Select Video, in diesem stehen dann, wieviele kostenpflichtige Abrufe Du getätigt hast.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total