Hallo ,
ich bin seit ein paar Tagen Kabeldeutschland Kunde und habe das CBN CH6640E "Modem" ohne WLAN Funktion.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich bei dem Gerät Ports weiterleiten kann? Als Router benutze ich ein ASUS RT-N56U, an dem ich eine Festplatte angeschlossen habe. Im lokalen Netzwerk funktioniert der FTP auch ohne weiteres, nur von außen kann ich nicht zugreifen.
In den dürftigen Modemeinstellungen finde ich nur bei "Gateway->IPV6" die Unterpunkte "IP-Filterung" und "MAC Weiterleitung". Ich kenn mich jetzt nicht großartig mit Netzwerkfeinheiten aus, aber soweit ich mich erinnern kann habe ich bis jetzt bei FTP Servern immer nur die normalen IP-Adressen forwarden müssen...
Bin für jede Unterstützung dankbar!
Schönes Wochenende noch
Friedrich
FTP Server hinter CBN CH6640E
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
-
- Newbie
Re: FTP Server hinter CBN CH6640E
Grandios, dank dir!
Darauf wäre ich nie gekommen...
Darauf wäre ich nie gekommen...