Hallo,
ich bin derzeit am Überlegen zu Kabel Deutschland zu wechseln. Dabei geht es nur um Internet und Telefon. Favorit ist derzeit "Internet und Telefon 100" für 19,90 Euro im pro Monat im ersten Jahr. Jetzt sind meine Eltern und auch meine Schwester an einem Wechsel interessiert. Wir wären also 3 Haushalte.
Jetzt ist die Frage wie man das am besten macht am Aktionen und andere Vergünstigungen am besten mitzunehmen. Bisheriger Plan ist:
Ich melde mich einfach an, direkt über die Webseite. Und werbe dann meine Eltern und meine Schwester. Wären 100 Euro an Prämien.
Gibt es da noch bessere Möglichkeiten?
Haben die Geworbenen die gleichen Vorteile wie Ich bei meiner ersten Anmeldung (30 Euro Onlinebonus) + Wechselgarantie nach einem Jahr (sprich, sind das identische Tarife wie bei einer manuellen Neuanmeldung)?
Sollte man lieber Online bestellen oder doch bei diesen Ständen wie überall im Media-Markt bzw Saturn rumstehen. Dort gibt es doch auch immer Gutscheine für den speziellen Laden?!
Fragen über Fragen,
danke im voraus,
Jens Heinemann
Anmeldung mehrer Haushalte (Aktionen ausnutzen)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Anmeldung mehrer Haushalte (Aktionen ausnutzen)
Bei qipu.de gibts ohne großes Hin und Her mit Freunde werben Freunde 80€ Cashback pro Anschluss zusätzlich zum Onlinebonus...