Kabel Digital Home und Kabel Digital+ Vertrag

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
buscape41
Newbie

Kabel Digital Home und Kabel Digital+ Vertrag

Beitrag von buscape41 »

Hallo,

2 Fragen:
Ich habe zur Zeit 2 Smartcards von Kabel Deutschland. Eine wurde für das Kabel Digital+ Abo freigeschaltet und eine andere für das Kabel Digital Home Abo. Ich besitze einen Humax 9900 Receiver. Über die Karte mit dem Kabel Digital+ Abo habe ich immer meine Programmzeitschrift aktualisiert. Leider wird mir bei dieser Karte nun der Fehler 24 angezeigt. Mit der anderen Karte kann ich die Programmzeitschrift leider nicht updaten. Gibt es eine Möglichkeit diese dafür freizuschalten?

Zusätzlich möchte ich gerne wissen ob es nicht Sinn macht beide Verträge zu kündigen (Kabel Digital+ macht sowieso keinen Sinn oder?) und dafür einen neuen Vertrag abzuschließen (Kabel Komfort HD). Ich würde nämlich gerne einen HD FestplattenReciever erhalten. Zurzeit Zahle ich 36€ im Monat für alles drum und dran. Das kommt mir relativ viel vor wenn ich es mit den Preisen für Kabel Komfort HD vergleiche welches mit 9,90 auf der Internetseite ausgezeichnet ist. Kann mich hier jemand beraten, denn der Support von KD lässt zu wünschen übrig.

Vielen lieben Dank
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Kabel Digital Home und Kabel Digital+ Vertrag

Beitrag von Thyrael »

Da nix Internet & Phone, hab ich den Thread mal verschoben.
informant
Kabelexperte

Re: Kabel Digital Home und Kabel Digital+ Vertrag

Beitrag von informant »

Kannst Du mal in deinem Kundenportal nachschauen, welche Verträge dort aufgeführt sind, zusätzlich noch von der Rechnung die jeweiligen Posten. Mit deinen Ausführungen bleibt zu viel Interpretationsspielraum :confused:

Der Informant