Hallo alle miteinander,
habe mich hier nun schon ne ganze Weile durchgesucht aber leider nichts gefunden...
Also, ich wollte an meiner 7390 den NAS extern zugänglich machen. DynDns bei No-Ip
ist angemeldet und aktiv. Habe bei der FB die entspr. Zugangsdaten für DynDns eingegeben.
Bei der FB habe ich auch den Internetzugriff freigegeben.
Leider lässt sie sich aber von aussen nicht erreichen - intern, mit nem Lappi im gleichen Netzwerk
haut es hin.
Kann es sein das nicht die richtige IP von der FB an No-IP übermittelt wird? Da ja noch das Kabelmodem
davor hängt...
Ich hoffe jmd kann mir da helfen
Danke schonmal
FB 7390 NAS von aussen nicht erreichbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
-
- Newbie
Re: FB 7390 NAS von aussen nicht erreichbar
cbnandreasabaad hat geschrieben:welches Kabelmodem?
-
- Insider
mit oder ohne Bridgemode?
-
- Newbie
andreasabaad hat geschrieben:mit oder ohne Bridgemode?
Wie finde ich das heraus?
-
- Insider
-
- Newbie
Wunderbar - jetzt läuft alles!
Ich danke Dir!!!!!
Schönen Abend noch!
Ich danke Dir!!!!!
Schönen Abend noch!