Zweitkarte bei KD nach Aufhebung der Grundverschlüsselung

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Robby2012
Newbie

Zweitkarte bei KD nach Aufhebung der Grundverschlüsselung

Beitrag von Robby2012 »

Ich hätte da eine Frage bezüglich einer Zweitkarte von KD.

Wir haben ja folgendes Paket bei KD:
(alt: Kabel Digital, Privat HD, Premium HD) neu: Kabel Premium HD (nach Aufhebung der Grundverschlüsselung)

Vom Preis von 12,90 Euro im Monat hat sich ja nach der Aufhebung der Grundverschlüsselung trotz umstrukturierung der Pakete scheinbar nichts getan.
Ist also nicht teurer oder billiger geworden.

Mit unserer D08 Karte empfangen wir also, Privat HD und die Premium Sender wie,
13TH STREET Universal HD, AXN HD, Cartoon Network HD, FOX HD, Glitz HD, Kinowelt HD, NatGeo HD, Planet HD, Romance TV HD, Spiegel TV Wissen HD
Die Digital Sender laufen ja jetzt auch ohne Karte.

Wie sieht das jetzt nach der Aufhebung der Grundverschlüsselung aus?
Wenn ich nun eine Zweitkarte bestellen würde (zum einmaligen Preis von 24,90 Euro)
wären da die Privat HD und auch die Premium Sender zum vorhandenen Vertrag, ohne zusätzlichen Monatskosten darauf freigeschalten
oder müßte ich die nochmal buchen?

Früher war es ja glaube ich so das nur die Digital Sender kostenfrei, also zum bestehenden Vertrag freigeschaltet waren.
Die Privat HD und Premium Sender mußte man ja, glaube ich nochmal buchen.
Wie ist das jetzt?
TV: Panasonic TX-32LE8FA
Receiver: Humax NA-HD 2000C - FW: 1.00.04
TV: LG 50PV350
CI+ Modul (D08): Rot
1x Smartcard (D08): (alt: Kabel Digital, Privat HD, Premium HD) neu: Kabel Premium HD
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Zweitkarte bei KD nach Aufhebung der Grundverschlüsselun

Beitrag von VBE-Berlin »

Robby2012 hat geschrieben:Privat HD
Ist auf einer Zweitkarte kostenfrei mit drauf, wenn die erste Karte schon HD beinhaltet.
War auch schon immer so.
Robby2012 hat geschrieben: Premium Sender
Diese muss man je Karte buchen.
War aber auch schon im immer so.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Robby2012
Newbie

Re: Zweitkarte bei KD nach Aufhebung der Grundverschlüsselun

Beitrag von Robby2012 »

Danke für die schnelle Antwort
TV: Panasonic TX-32LE8FA
Receiver: Humax NA-HD 2000C - FW: 1.00.04
TV: LG 50PV350
CI+ Modul (D08): Rot
1x Smartcard (D08): (alt: Kabel Digital, Privat HD, Premium HD) neu: Kabel Premium HD