Ärgernis: Die KDG schafft es nicht dieses grässliche eingefrorene Standbild mit den stark kontrastierenden Farben seit gestern Morgen zu entfernen! Eine "Störung" die über 24 Stunden dauert, das gab es in Berlin noch nie...
Willkommen im Kabel D....n GmbH-Club!
TD 1 im Berliner Ausbaugebiet seit über 24 Stunden gestört!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
TD 1 im Berliner Ausbaugebiet seit über 24 Stunden gestört!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Ehrenmitglied
Ich mag den Sender auch nicht, hat mich auch immer sehr gestört (Da stümperhaft und amateurhaftes Image), da fand ich die zeitweise analoge Ausstrahlung im Ausbaugebiet von Kanal D/Euro D und ATV viel besser...Nein, es ist kein KDG Testbild o.ä., sondern ein Bild des laufenden Programms das festgefroren ist und die Farben flackern was das Zeug hält...
-
- Fortgeschrittener
Re: TD 1 im Berliner Ausbaugebiet seit über 24 Stunden gestö
[quote="twen-fm"]Ärgernis: Die KDG schafft es nicht dieses grässliche eingefrorene Standbild mit den stark kontrastierenden Farben seit gestern Morgen zu entfernen! Eine "Störung" die über 24 Stunden dauert, das gab es in Berlin noch nie...
das ist keine Störung sonder eine Kündigung des Glasfasers und jetzt bedarf es einer Klärung der Netzplaner
das ist keine Störung sonder eine Kündigung des Glasfasers und jetzt bedarf es einer Klärung der Netzplaner
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Nein, da habe habe ich zu viel drastischeren Mittel gegriffen....Ich habe den SCH.... aus meinen Fernseher gelöscht.da hilft wohl nur umschalten
Mich wundert etwas, das es noch keine Proteste seitens irgendwelcher türkischen Verbände bzw. Boulevardzeitungen gekommen ist, wo diese fragwürdige Methode angeprangert wird...Stattdessen könnte man gleich einen anderen Sender aufschalten bzw. den Platz digital nutzen...aber nein, die KDG tut nix...
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener