Hallo,
wir haben im letzten Jahr(November) KD einen Auftrag erteilt das wir auch Telefon und Internet über Sie beziehen möchten.Dort haben wir hingewiesen das unser Vodafone Vertrag bis März läuft und drei Monate vorher gekündigt werden muss.
So kam alles zustande mit Rufnummermitnahme etc.der Termin für den Anschluss war dann im März, wobei wir natürlich dachten das es alles richtig läuft.
Nur hatten wir im März auf einmal keine neuen Nummern und unser alter Anbieter hatte auch keinerlei Unterlagen zur Kündigung, Rufnummermitnahme usw.
Nach mehreren Telefonaten,mails etc. bekamen wir am 18.04.2013 in Schreiben von KD mit einen Angebot.
Dort könnten wir wählen ob wir in einen kleineren Tarif wollten der bis zur erfolgten Rufnummermitnahme kostenlos für uns wäre oder ob wir fristlos aus dem Vertrag hinauswollten.
Da wir ja bei KD bleiben wollten entschieden wir uns für Variante 1.Naja seitdem ist es mehr oder weniger ein hin und her mit Telefonaten bei KD und Vodafone wegen der Rufnummermitnahme,allerdings versuchte KD auf einmal die Beiträge von März-Mail für Internet und Telefon abzuziehen.
Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt oder kennt Adressen an wen man sich wenden kann? Die Hotline sagt nur das Sie es per Telefon nicht klären kann und per mail bekommt man nur die entsprechenden Satzbausteine...
Probleme wegen verpasster Rufnummermitnahme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 24.09.2012, 14:41