Kosten - Kabel Premium Total

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Stricher
Newbie

Kosten - Kabel Premium Total

Beitrag von Stricher »

Hallo,

ich nutze derzeit Internet/Telefon mit der 100k Leitung für 39,90€ und TV mit Kabel Digital und Privat HD für 9,90€. Nun wollte ich gern die anderen Sender abonnieren (Premium HD und Premium extra). Die Dame an der Hotline meinte ich müsste für Kabel Premium Total weitere 17,90€ zahlen. Sprich 27,80€. Finde das irgendwie zu teuer. Für 17,90€ hätte ich ja gesagt. Kann das jemand bestätigen? Gibt ggf. eine Preiswertere Variante?

Danke für die Hilfe
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Kosten - Kabel Premium Total

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.