Empfehlung für Kombination mit Premium HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
vfbleipzig
Newbie

Empfehlung für Kombination mit Premium HD

Beitrag von vfbleipzig »

Liebe Forum-Gemeinde,

ich habe derzeit auf meiner Smartcard Kabel Digital sowie Privat HD freigeschaltet (Anschluss: "Kabelanschluss HD"). Aktuell zahle ich dafür im Monat 13,90 EUR.

Nunmehr würde ich mich noch für Premium HD interessieren. Online wird mir ein Preis hierfür von 12,90 EUR im Monat ausgewiesen. Bedeutet dies, dass ich weitere 12,90 EUR zu den 13,90 EUR zahlen müsste bzw. kennt jemand eine "günstige Kombination"? So ein deftiger Aufschlag wären mir die 14 HD-Sender nicht wert.

Vielen Dank Euch schon einmal
Samchen
Insider

Re: Empfehlung für Kombination mit Premium HD

Beitrag von Samchen »

Nein, dieser Preis ist nur gültig wenn du deinen Kabelanschluss über die Nebenkosten zahlst, oder so! buche dir über den Kundenservice Premium HD dazu, dann zahlst du 23,90€!
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Empfehlung für Kombination mit Premium HD

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.