Hallo
Die Fritzbox bootet ständig nach einen starken Gewitter. Ich komme nicht mal mehr per Lan Kabel ins Menü. Jetzt weiss ich nicht ob es an KD liegt oder die Fritzbox einen Überspannungsschaden hat
Internetausfall 92637 Weiden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Internetausfall 92637 Weiden
Hi solarjunkey,
liegt definitiv an Kabel. Bei nem Kumpel von mir ist das Internet auch tot. Ebenso bei mir.
Gruß
Chrizzly
liegt definitiv an Kabel. Bei nem Kumpel von mir ist das Internet auch tot. Ebenso bei mir.
Gruß
Chrizzly
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Hört sich eher an, als wenn die Fritz vom Gewitter einen wegbekommen hat... ruf mal bei KD an
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Denke auch das die Box einen Treffer durch das Unwetter weg hat sonst würde man ja wenigstens die Benutzeroberfläche aufrufen können. Am Montag kommt ein Techniker, ich glaub es wird je neue homeBox werden.Kann man eigentlich die Kosten für die Rufweiterleitung erstattet bekommen?
-
- Newbie
Immer noch kein InternetI/Telefon!!!!
Techniker Termin am Montag von KD vergeben ist geplatzt! Einfach keiner gekommen. Angeblich Überlastung im Netz Weiden 150 Störungen aufgrund des Unwetters vom 20.06.13
Warte jetzt auf einen Anruf vom Techniker wegen Termin.....das ist doch zum
. Ich werde gleich mal eine Kündigung verfassen.
Techniker Termin am Montag von KD vergeben ist geplatzt! Einfach keiner gekommen. Angeblich Überlastung im Netz Weiden 150 Störungen aufgrund des Unwetters vom 20.06.13
Warte jetzt auf einen Anruf vom Techniker wegen Termin.....das ist doch zum